Kristina Fakkusoglu

Licensed Associate Real Estate Broker

Work with Kristina Fakkusoglu

About Kristina Fakkusoglu

Seit über 13 Jahren bin ich am Immobilienmarkt präsent. Von der Pieke an gelernt und beim Bauträger vom Vertrieb, Projektentwicklung, von Neubau bis hin zu Kernsanierungen praktiziert, mache ich von den wertvollen Erfahrungen und Kenntnissen Gebrauch und biete Ihnen meine Dienstleistung auf höchstem Niveau.

Aufgrund meiner Leidenschaft für Immobilien und meine Fachkenntnisse sowie meine verlässliche und offenherzige Natur wird die Zusammenarbeit nicht nur erfolgreich sondern auch apart.

Werte wie Ehrlichkeit, Einsatzbereitschaft, Diskretion und Verbindlichkeit bringe ich aus meiner guten Kinderstube mit und bin sehr ehrgeizig und motiviert Menschen auf Immobilienebene zusammenzuführen und das bestmöglichste für beide Parteien auszuhandeln.

ost professionalism, knowledge, and business sense, striving to keep all your days productive.

Specialities

  • House Sales and Rentals

Social Media

0157 358 08 397​   kf@immobilienapart.de